KANINCHEN TOT WAS TUN?

8 Antworten

Hat sich denn niemand drum gekümmert? Sind da bisspuren?
Mehr Informationen!!

Wie lange warst  du im Urlaub?

Wer hat in dieser Zeit die Tire versorgt?

Das ganze kommt mir sehr verantwortungslos vor...

Anto9382884
Beitragsersteller

Unsere Nachbarn haben die Kaninchen täglich gefüttert und sich um sie gekümmert. Ich war 4 Tage weg.

Grandauer  03.01.2016, 22:58
@Anto9382884

Was sagt denn die Nachbarin dazu? Wenn sie wirklich täglich gefüttert hat, dann hätte sie doch was merken müssen. Könnte es sein, dass sie nicht zuverlässig war?

Ruf da an die helfen dir weiter

Nummer gegen Kummer : 08001110333

14-20 Uhr

Anto9382884
Beitragsersteller

Danke:)

Was sollen wir da jetzt antworten?

Wenn sie da raus gekommen sind war es nicht genug gesichert, das ist Tatsache. Außerdem lässt man Haustiere doch nicht unbeaufsichtigt wenn man in den Urlaub fährt!!!!! Aber hey es ist passiert, daran können wir nichts ändern das ist Realität! Du kannst jetzt trauetn aber du solltest dich nicht fertig machen! Das Tote ost halt tot und das Andere würd schon klarkommen, ihre Spezies kommt aus der Natur!

Lerne aus deinen Fehlern, damit du es beim nächsten Mal besser machen kannst!

Anto9382884
Beitragsersteller

Unsere Nachbarn haben sich um die Kaninchen gekümmert.

monara1988  04.01.2016, 14:07
Das Tote ost halt tot und das Andere würd schon
klarkommen, ihre Spezies kommt aus der Natur!

Nein, domestizierte Kaninchen (Haustiere) kommen in der Natur nicht klar, meist sterben sie weil sie nicht gelernt haben in der Natur zu leben. Wäre bei Hunden genauso...

Oft hat man aber Glück und sie kommen zurück, da sie sehr terretorial sind...

Wer sollte sich denn drum kümmern? Hat das Tier offensichtliche Wunden? Wenn nicht ist es vielleicht verhungert oder verdurstet! Wie sollten die denn während des Urlaubs verpflegt werden? Wenn gar nicht, ist das schon ziemlich verantwortungslos. Ein Marder kommt überall durch,wo ein Hühnerei durchpasst. Guck mal ob das der Fall ist. Wodurch könnte das andere denn verschwunden sein? Wie lange warst du weg?