Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ja

Hallo

Ja, wir haben unser Kaninchengehege 50 Centimeter tief ausgehoben und dann festen, viereckigen Draht reingelegt und gefestigt. Dann wieder die ganze Erde rauf. Sie graben da auch Tunnel und Höhlen, das betreten ist dadurch schwierig. Und wir mussten es neu bepflanzen, mit ausgebuddeltem Löwenzahn und sowas. Auch Mixe hat einen Platzt gefunden. Ins Kaninchengehege ist eine automatische Klappe eingebaut, wodurch sie immer raus und rein können.

Und du ?
Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Nein

Nein, halte meine Kaninchen aber auch drinnen, da brauche ich nur zur Seite hin sichern 😂

In Außenhaltung ist das aber für mich Pflicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen
Ja

Ein Teil des Geheges steht auf der Terrasse ( nicht gesichert) und der andere Teil, der auf der Wiese ist ist von unten durch ein Drahtgitter unter der Oberfläche gesichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof
Ja

Ich selbst habe zwar keine, aber das Gehege von Freunden meiner Eltern ist von unten komplett gesichert, seit dreimal ein Marder oder Fuchs immer ein Kaninchen geholt hat

Nein

Nur indirekt. Ein grabender Marder kommt nicht auf's Grundstück wegen Zaunfundament.