Kaninchen stupsen?

4 Antworten

Von Experte Corinna2015 bestätigt

Das kommt auf die Situation an^^.

Entweder wollen sie gestreichelt werden, Futter haben oder du stehst im Weg und sollst beiseite gehen oder du sollst aufhören zu streicheln^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Gordonsetter123
Beitragsersteller

Vielen Dank.

LG

Das ist normalerweise eine Aufforderung.

Wozu dich das Kaninchen auffordert, das musst du im Zusammenhang erraten. Beispielsweise:
"Streichle mich!"
"Geh weg da, du bist im Weg!"
"Gib mir doch endlich Leckerlis!"

Gordonsetter123
Beitragsersteller

In dem Fall waren es wohl die Leckerlis. 😁

LG

Kaninchen stupsen sich meist zur Begrüßung an oder wenn sie beschäftigt werden möchten. Wenn du sie streichelst und sie stupsen dich an, kann das aber auch bedeuten, dass sie genug haben und nicht mehr möchten.

Woher ich das weiß:Hobby

Dass er dich mag. Oder du solltest zum Optiker für ihn.

Gordonsetter123
Beitragsersteller

Wieso zum Optiker