Kaninchen Stubenreinheit?

Und wie lange haben eure gebraucht, um stubenrein zu werden?

2 Antworten

Ich habe meine Kaninchen jetzt seit gut sechs Jahren und die sind bis heute nicht stubenrein macht mir aber überhaupt nichts da sie bis Ende letzten Jahres eh in außenhaltung gelebt haben und jetzt wo sie drin sind eh alle zwei Tage sauber gemacht werden. Und dadurch dass ich auch noch Meerschweinchen habe die von Natur aus nicht stubenrein werden können, interessieren mich meine zwei Kaninchen jetzt auch nicht

Hatte nur mal zwei Kaninchen in Innenhaltung und die wurden nicht stubenrein. Hab das aufgegeben und alle nach draußen verfrachtet 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren