Kaninchen Leckerlie selber backen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein habe keines 100%
Ja habe ein Retzept 0%
Ich habe keines werde mich aber umhören 0%

2 Antworten

Nein habe keines

Nein, wenn etwas gebacken ist, ist es nicht mehr gesund für Kaninchen.

Wenn du deinen Kaninchen etwas Gutes tun willst, dann besorge ihnen Zweige von Obstbäumen, Haselsträuchern oder Weidenbäumen.
Das ist sehr gesund, beschäftigt sie und ist auch sehr gut für die Zähne.

Nein habe keines

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Obst und Gemüse sind die besten Leckerlis

Backen sollte man lieber nicht machen. Allgemein sind Leckerlis nicht so gesund für sie.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤