Kaninchen kommt nach Fehlvergesellschaftung zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗

Ja du kannst sie später neu Vergesellschaften natürlich das das musst du sogar. Sie kann natürlich psychisch darunter gelitten haben aber das lässt sich nicht beurteilen ohne das Ninchen zu kennen. Ich würde dir aber raten sie keinesfalls neu zu vergeselschaften bis du nicht sicher weißt ob sie schwanger ist.

Ob deine Zippe schwanger ist kannst du selbst nicht so leicht herausfinden du könntest es nach einigen Wochen ertasten aber davon rate ich dir dringend ab. Fahr lieber mit ihr zum Tierarzt und lass einen Ultraschall machen da kann der Tierarzt es mit Sicherheit sagen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen alles gute deinem Ninchen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Marlene710Love
Beitragsersteller

Dankeschön, ich verstehe schon dass es einen Partner braucht würde es auch abwarten.

Marlene710Love
Beitragsersteller
@Gordonsetter132

Das haben wir auch so mit dem Tierarzt besprochen und ein Termin steht in 10 Tagen fest zur Ultraschalluntersuchung. Wie gesagt wir waren gestern noch zur Notfalluntersuchung bei unseren Tierarzt.

Ich befürchte, dass du selbst das leider gar nicht bis kaum merkst. Auch der Tierarzt kann das frühstens nach zwei Wochen ertasten. Möglich ist ebenso ein Ultraschall.

Ich würde an deiner Stelle keine Vergesellschaftung durchführen bis das geklärt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Schön dass es wieder da ist. Alles Gute

Marlene710Love
Beitragsersteller

Danke. Ich freu mich auch