kaninchen ist vom arm runtergesprungen!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts ungewöhnliches,da ist sicher nichts passiert.Mein Kaninchen machte das auch oft.Keine Sorge!Solange es frißt,weißt Du immer,dass ihm nichts fehlt.Hört es damit auf und sitzt nur in der Ecke herum,ohne sich zu rühren...ab zum Tierarzt.

RoseCullen
Beitragsersteller

danke :) ich denk schon,dass lilly nichts passiert ist.sie springt munter herum und spielt mit ihren geschwistern. :)

katze92  29.03.2010, 20:03
@pinki98

meien auch XD..der name is anscheinend beliebt ^^

ich denke mal dass das nicht so schlimm war.ist bei meinem meerschweinchen früher auch mal passiert, das hatte auch nix.hat mir aber damals voll leid getan^^ wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh lieber zum tierarzt :)

hallo. wenn deinem nini so nichts fehlt und es ihm gut geht,dann musst du nichts machen, beochbachte es die nächsten tage,wenn was bemerkt wird, geh dann zum ta, meines ist mir auch schon oft vom arm gesprungen, da war es auch noch jünger, nins können viel ab, sie springen und hüpfen den ganzen tag, die knochen halten schon bisschen was aus..... aber weiter beobachten bitte ja??? sonst zum ta

lg tippie

RoseCullen
Beitragsersteller

danke :-)

das ist nicht so schlimm es sei den es würde jetzt in den nächsten Tagen beschwerden bekommen, dann solltest du zu dok

RoseCullen
Beitragsersteller

danke :)

nein ich denke nicht aber beobachten wenn sich in der nächsten zeit irgentwas zeig zum TA gehen. Auch schon erlebt.

RoseCullen
Beitragsersteller

danke :)