Kaninchen hat kein Fell am Auge mehr?

Ghostdying  07.11.2022, 16:38

Schön für die Tatsache, und wie lautet nun die Frage?

Liammylove
Beitragsersteller

Ja was ist das was kann ich dagegen ruhen

4 Antworten

was hindert die Halter eigentlich immer, bei derartigen Symptomen einen Tierarzt aufzusuchen. Verantwortungslos bis ins Letzte. Wie schlimm muss ein Tier noch aussehen, bis es Hilfe bekommt. Nicht das es ansteckend ist und sich das andere mitansteckt. Das Tier sieht mehr als ungesund aus, nicht nur die Augenpartie.

Dein Kaninchen scheint extremes Übergewicht zu haben, die Wunde ist eitrig und das zusammengekniffene Auge ist ein Zeichen von Schmerzen.

WANN genau hast du vor zum Tierarzt zu gehen??

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich denke da spontan an ein Symptom von Kaninchenschnupfen oder Zahnerkrankungen.

Also zum Tierarzt.

Hat sie Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist ein Fall für die Kleintierpraxis, nicht für GF.