Kaninchen hat Faden gegessen?

2 Antworten

HalloUserxyz1256783454,

wegen 6cm brauchst Du Dir keine Sorgen machen,. die gehen einfach durch das Kaninchen! Meine Katze hatte einmal 75cm von einem Spielzeug verschluckt, nachdem sie vom Tierarzt Paraffin bekommen hat, kam sie auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein!

Biete dem Kaninchen einen Teelöffel Sonnenblumenkerne an oder tröpfel etwas Speiseöl auf das Futter.

Das sollte hoffentlich den Darminhalt etwas geschmeidiger machen.

Beobachte dein Kaninchen, um einen Darmverschluss rechtzeitig zu erkennen sprich: keine Nahrungsaufnahme und keine Köttel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung