Kaninchen gestorben- alleinhaltung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Tierheimen und Tierschutz schauen, da die Tiere dort zu 100% zurückgenommen werden, sollte die Vergesellschaftung scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Tierheime nehmen sie zurück wenn es nicht klappt, bei Meerschweinchen kann man sich vom Züchter gegen eine kleine Gebühr auch Tiere ausborgen bis der Partner stirbt vllt geht das auch

Frag beim Tierheim an und erklär die Lage, die nehmen das Tier sehr wahrscheinlich wieder zurück, wenn die Vergesellschaftung nicht klappt.