Kaninchen frisst nicht was tun?

2 Antworten

Vielleicht was zusammenmixen und mit einer Spritze einspritzen?

Ich kenne mich da nicht so sonderlich gut aus, aber ich denke, das würde ich versuchen... 😅

Also bsw. Löwenzahn kleinmixen und winzig klein schneiden und dann mit einer Spritze seitlich durch den Mund einspritzen... 🤔

Ich weiß nicht, ob das funktionieren, aber wenn er das mit sich machen lässt, kann man das doch probieren.. 😅

Ab zum Tierarzt das ist ein Alarmsignal.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤