Kaninchen Buddelkiste, wie hält ihr die sauber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Katzenschaufel alles rausschaufeln der Sand klumpt normalerweise und somit geht der noch reine Sand durch und die Klumpen bleiben an der Schaufel und den schmeisst du dann in ihr eigentliches Klo damit sie verstehen wo das auch ist dieses Problem hatte ich auch oft immer wieder bei Neulingen^^

allevergeben123
Beitragsersteller

Danke erstmal :D nur ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig war, oder es bei den Sand normal ist, aber er ist feucht. Nicht ganz trocken... So dass das mit der Schaufel etc bei mir nicht klappen wird xD

Aber habe noch eine Packung. Da warte ich einfach bis er trocken ist und vielleicht klappt es dann besser :D

Danke! xD

Sesshomarux33  08.09.2013, 12:32
@allevergeben123

Was für Sand hast du denn genommen? Versuche es mal :-/ wenn nicht dann solltest du ganz anderen Sand nehmen.

allevergeben123
Beitragsersteller
@Sesshomarux33

Spielsand... Aber bei uns ist zur Zeit echt schlechtes Wetter und der Sand war draußen. Hoffe nur das er dann trotzdem bald trocken wird .... Hab den noch im Kofferraum xD Nicht ganz so schlau ;D

Sesshomarux33  08.09.2013, 12:39
@allevergeben123

Sollte am besten dunkel und trocken gelagert werden ^-^ mal schauen ob er nun trocknet viel Glück jedenfalls.