Brauchen kaninchen eine buddelkiste

3 Antworten

Ja das ist wie eine sand kiste eben aber das ist gut für die ich habe sowas auch

Hi du,

eine Buddelkiste ist in Innenhaltung eigentlich eine Pflicht, in Außenhaltung ebenfalls, wenn es keinen natürlichen Boden zum Buddeln für die Tiere gibt. Manche Kaninchen nehmen sie noch besser an, wenn sie mit einem Sand-Erde-Gemisch befüllt ist. Wenn der Auslauf maßgeblich kleiner ist, solltest du erwägen diesen zu erweitern.

Ja! Kaninchen müssen buddeln können. Lass sie bitte drinnen! LG