Wie erkenne ich ein blindes Kaninchen?

3 Antworten

man scheucht keine Kaninchen.. Zeigt sie Auffälligkeiten, geht man zu einem Tierarzt

Bei Blindheit sind die Augen meist trüb und gräulich. Es gibt aber auch Fälle wo man das nicht sieht. (Wenn beispielsweise etwas auf den Sehnerv drückt.)

Gehe am besten Mal mit ihr zum Tierarzt.

Gute Besserung zumindest an dein Kaninchen.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Wahrscheinlich hatte sie einfach panische Angst. Blindheit erkennt man an so einem Blauen Schimmer im Auge. War das Auge in letzter Zeit entzündet?

Und bitte deine Kaninchen nicht scheuchen sondern immer mit ruhe und Geduld da ran gehen

Woher ich das weiß:Hobby