Kanarienvogel gestorben 😭- Todesursache?

3 Antworten

Entweder Atemnot oder plötzlicher Herztod. :-(

Ist deine Henne jetzt alleine? Lass die vom Tierarzt komplett untersuchen, bevor du ihr einen neuen Partner besorgst. Es könnte ja auch eine seltsame Krankheit sein.

juuullliiiiaaa
Beitragsersteller

Welche Henne denn? Ich hatte doch einen Kanarienvogel 🐥

1Nano  31.10.2020, 10:40
@juuullliiiiaaa

Das ist nicht gut nur einen Kanarienvogel zu halten. Dein Vogel hat sich sehr einsam gefühlt!

Hallo, auch hier würde ich den toten vogel untersuchen lassen. Dafür ist auch das Veterinäramt zuständig. Wohnt Ihr alle in der gleichen Gegend und kauft auch dort die Tiere? Wichtige Information.

viel Glück bei der Aufklärung. Gruss flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da können wir auch nur raten.Wahrscheinlich ein plötzlicher Herztod.Schade für dich und das Vögelchen.