Kan man im Euroapapark eine achterbahn mieten?

4 Antworten

Hi, solange Du das nicht machen willst, wenn wir grad da sind......

Nein, Spass!! Frag doch mal im EP an, ob das möglich ist... vielleicht nach Parkschluss... haben schon öfter bei unseren Besuchen dort erlebt, dass nach Parkschluss die ein oder andere Achterbahn auch noch fährt... mit Personen an Bord.... Heiraten, Geburtstagsfeiern etc, sind dort auf jeden Fall möglich!!!

Viel Spaß im Park

(für uns der beste Park der Welt... seit Jahren)...

Als ich vor 2 Jahren im Sommer im Park war, war die Vindjammer für ein Hochzeitspaar (Fotoshooting??) für ein paar Stunden reserviert, dh. der Wartebereich gesperrt. Ich würde da mal am Park anfragen

Wie lange? Für ein oder zwei Fahrten? Das dürfte gehen. Einfach mal nachfragen. Ist aber sicher nicht billig.

Oder einen ganzen Tag? Das machen sie bestimmt nicht, weil sich dann andere Besucher beschweren oder gar nicht erst kommen.