Wieviel kosten die Achterbahnen im Europapark Rust?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrten auf den Achterbahnen sind kostenlos, genauso wie die anderen Attraktionen im Park. Wenn man einmal drinnen ist, zahlt man nur noch für Essen & Trinken sofern man das nicht selber mitbringt.

An einem vollen Tag muss man aber z.T. mit sehr langen Warteschlagen rechnen.

Du musst nur Eintritt für den Park bezahlen. Auf die Fahrgeschäfte kannst du umsonst.

Das ist das Gute am Park - du musst nur einmal Eintritt zahlen, der ist zwar auf den ersten Blick nicht billig aber wenn man im Verhältnis sieht, was geboten wird, doch nachzuvollziehen. Denn du hast damit sowohl den Eintritt in die Attraktionen, als auch die vielen Shows und die tolle Szenerie (wirklich alles sehr gut gemacht!) mit drin. Das einzige wo du noch Geld zahlen kannst- nicht musst- sind kleine Attraktionen wie Schießbuden oder ferngesteuerte Autos/Boote. Ja und Essen und Trinken natürlich. Viel Spaß im Park!

Es gibt einen Park Eintritt, nicht für jede Achterbahn einzeln...Du kannst dann also den ganzen Tag für den Festbetrag Achterbahn fahren. Einziger NAchteil sind die langen Warteschlangen in den Parks, besonders wenn es ein schöner Tag ist.

Im Eintrittspreis sind unlimitierte Fahrten auf allen oben genanten Bahnen und noch vielen anderen Achterbahnen Fahrgeschäften enthalten.