Achterbahnangst im Europapark - Was hilft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre alles ohne Probleme.

Fang einfach mit was einfachem an. Wirklich harmlos ist der Ba-A-A-Express in Irland. Danach wären Alpenexpress, Bobbahn, Pegasus, Arthur und Matterhornblitz dran. Aber fahr nichts, was du nicht willst... kannst ja eine Themenfahrt oder Bootsfahrt machen während die anderen Wodan & Co besuchen.

sleepingbeautyy 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 16:41

Die "harmlosen" sind keine Probleme. Auch der Alpenexpress nicht. Der Matterhornblitz geht gar nicht für mich.

Ja klar, das mache ich auch immer.

sleepingbeautyy 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 16:45
@Katta11

Daran habe ich auch gedacht, nur war ich mir unsicher weil die in der Kugel ist und ich nicht sehe wie die Bahn aufgebaut ist.

sleepingbeautyy 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 08:18
@Katta11

Danke dir! Habe das Onride bisher auch nur im dunkeln gesehen. Mal schauen :)

Guten Abend.

Es gibt noch die Attraktionen "Poseidon ", "Atlantica Supersplash ", "Matterhornblitz" , "Cancancoaster", Wildwasserbahn, Mountainraftingbahn, usw.

Viel Spaß.

Wenn du nicht fahren willst, bist du nicht dazu verpflichtet. Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht mit der Achterbahn fahren willst.

Es gibt im Park genügend andere Attraktionen, mit denen man fahren kann.

Ich fahre auch nicht gerne mit der Achterbahn und habe dort trotzdem immer viel Spaß.

sleepingbeautyy 
Beitragsersteller
 02.11.2021, 08:19

Einige würde ich gerne fahren aber ich traue mich nicht.

Spass habe ich sowieso. Ich freue mich total.

Weiß nicht ob das hilft aber ich hab meine höhenangst durch Achterbahn fahren überwunden :)

sleepingbeautyy 
Beitragsersteller
 10.11.2021, 11:47

Leider nein. Ich war auch schon auf der Euro-Mir und dem Matterhornblitz. Das hat mir nicht geholfen. Ich danke dir aber dennoch :)

Wenn du keine Achterbahnen magst, fährst du eben nicht mit einr Achterbahn. Problem gelöst.