Kann ein Christ mit einem Muslimen zusammen sein?

7 Antworten

Natürlich gibt es Christen, die mit Muslimen zusammen sind. Der Islam erlaubt einfach keine homosexuellen Paare. Also entweder müssen sie heimlich zusammen sein oder es muss ihnen einfach egal sein.

Es gibt natürlich auch christliche Konfessionen, die keine homosexuellen Paare erlauben.

Ja. Da müssten aber Beide ihren Glauben abschwören oder respektieren den anderen Gott des Anderen bzw. Ungläubigen ! Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wird im Koran nicht erlaubt. Da ist die Liebe zu Gott das Wichtigste ! Aber eine sexuelle Beziehung mit Atheisten ? Das wird erlaubt? Verwechsel hier nicht was ! Nicht jede deutsche Frau muss auch gleichzeitig eine Christin sein. Meine Cousine heißt Kristina & ist eine Gothicbraut. Die hat ihre eigene Ansicht zu Religionen & deren Konstellationen bei der Partnerwahl -)

Natürlich kann man das.

Aber es ist wohl nicht aus der Sicht beider Religionen erlaubt, das hängt aber auch von der eigenen Auslegung ab.

Kommt auf die jeweiligen Personen an. Gibt ja auch genug christen die mit atheisten zusammen sind ist ja im prinzip das gleiche

Ja. Kenne einige Paare. Verheiratet und Kinder inbegriffen