Ich christ sie muslima was soll ich machen?

5 Antworten

Bete zu Jesus und frage ihn, was du tun sollst. Wen willst du mehr haben Jesus oder deine Freundin ? Wenn du deine Prinzipien für sie über Board wirfst , wird sie den Respekt für dich früher oder später verlieren. Die Tatsache, dass sie den Islam als Vorwand nimmt, um sich von dir zu trennen, zeigt schon, dass du sie mehr willst als sie dich. Aber das ist nur eine Annahme. Trotzdem Jesus ist wichtiger als jede andere Person in deinem Leben

Bodesurry  03.06.2024, 07:19

In der Pubertät trifft man oft Entscheide, welche man erst später als solche erkennen kann.

Abwarten und Cola trinken.

Sie hat den Entscheid in der Pubertät getroffen. Ich rate jeder und jedem in diesem Alter nicht zu konvertieren. Egal ob Christ, Muslim oder Atheist. So viele, siehe auch die Fragen hier auf GF, bereuen ihren Entscheid später. Doch dann ist in der Familie, bei Freunden und Verwandten schon zu viel Geschirr zerbrochen. Bleibt der Bruch weiter bestehen.

Du kannst nur darauf hoffen, dass sie einsieht, einen Fehler begangen zu haben. Bedrängen bringt im Moment gar nichts. Wenn sie bis nach der Pubertät den Islam für richtig hält, dann lasse ihr diesen Willen. Dann ist die Religion stärker als eure Liebe. Sonst vergib ihr.

Du kannst es nur akzeptieren u sie gehen lassen....wenn sie freiwillig konvertiert ist machst du leider gar nichts

liebe und bete für sie