Kampfsport zu Hause?

2 Antworten

Hallo eduard908

ich selber betreibe kein Jiu Jitsu,sondern Kickboxen und Wing chun.Ich kann dir aber aus jahrelanger Kampfsporterfahrung sagen,dass es schwer ist,autodidaktisch sich Sachen im Kämpfen beizubringen.Es wäre immer besser,wenn ein Tutor dabei ist,der dich verbessert!Ich habe auch versucht mir früher Kickboxen selber durch Videos beizubringen und Bewegungen nachzumachen.Leider ohne Erfolg.Du könntest die geübten Einehiten,welche du im Training übst auch Zuhause üben.Oder frage deinen Trainer,ob er dir bestimmte Übungen für Zuhause geben kann.Denn alleine einen Kampfstil zu lernen,ist wirklich nicht möglich.

lg

Schau dir bjj videos an also wie profis kämpfen da kann man vieles lernen und kannst dich ja mit leuten aus verein treffen