Kampfsport Wettkampf wann?

1 Antwort

Normalerweise musst du deinen Trainer nur ansprechen, dass du Wettkämpfe machen möchtest, und er zeigt dir den Weg auf.

Es kann natürlich sein, dass nicht jeder Verein bzw. jede Kampfsportschule gleich gut auf Wettkampfinteressenten eingeht. Überall werden andere Kundengruppen angesprochen. Oft gibt es aber spezielle Trainingstermine, wo du Sparring (Übungskämpfe) machen kannst und auf deinen Wunsch hin auch irgendwann zum Wettkampf angemeldet wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung