Kampfsport gegen anderes Geschlecht?

6 Antworten

Das Problem habe ich so von noch niemanden gehört. Ich selber mache Judo. Beim Training, trainiere ich auch mit Mädchen, die mir teilweise ziemlich gefallen. Dabei geht es mir aber ums kämpfen, bzw. um das Anwenden und Ausprobieren von Techniken. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dich darauf konzentrierst und die Reize die vom Partner ausgehen nicht beachtetst. Das ist, gerade bei dem engen Körperkontakt während des Bodenkampfes natürlich schwierig.

Stell dir vor, du würdest mit deiner Oma kämpfen xD Oder zieh etwas drunter was es verbirgt

Gewöhn dich dran. Das ist eine Frage der Mentalität ob du da eine Erektion bekommst oder nicht. Wenn du ständig deine Gedanken an sexuelle Themen abschweifen lässt, dann ist klar, dass du eine Erektion bekommst.

Anstatt mit dem Kampfsport aufzuhören, würde ich dir raten zusätzlich mit Gesellschaftstanz anzufangen. Beim Tango zum Beispiel Tanzen Mann und Frau Brust an Brust. Und die Rumba ist, wie man so schön sagt, der "vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens".

Wenn du das machst, gewöhnst du dich an Körperkontakt mit Frauen in einem nicht-sexuellen Kontext und bekommst dann keine Erektion.

Bin kein Junge und hab noch nie Kampfsport gemacht, aber bei uns gab es noch nie Probleme beim gemeinsamen Sport.

In meiner alten Turngruppe waren auch zwei Jungs und wir haben da auch manchmal Sachen zusammen gemacht. Und beim Inlinehockey sind wir umgekehrt fünf Mädchen und zwölf Jungs.

Denke wenn du dich halbwegs auf den Sport konzentrierst hast du eh keine Zeit für solche Gedanken.

Und für männliche Kampfsportprofis gibt es eh irgendwelche Schutzteile, bei Amateuren macht das zwar keinen wirklichen Sinn, aber wenn es dir hilft könntest du auch sowas tragen.

Konzentriere dich auf dem Kampf und nicht darauf gegen wen du kämpfst.

Hanssler
Beitragsersteller

Ist leichter gesagt als getan, wenn man nen Hintern im Gesicht hat...