Mein Boxtrainer lässt mich Sparrings sogar mit(gegen) Mädchen machen!

6 Antworten

Hallo. Zu erst mal: warum sagst Du "Weiber". Das ist abwertend und schlecht. Das hast Du sicher nicht nötig, andere neben Dir schlechter dastehen zu lassen. Versuche Deine Ausdrucksweise zu verbessern. Zweitens: Sag es Deinem Trainer genau so, wie Du es hier beschrieben hast. Das war ok und er wird es verstehen. Wobei es vielleicht auch Deiner Erziehung dienen soll und er das mit Absicht so macht. Deine Einstellung, Frauen nicht weh tun zu wollen ist ein guter Wesenszug und Du solltest nicht etwas Gutes in Dir aufgeben, nur weil jemand anders es so will. Sag es ihm einfach. Das klappt schon!

babagheddo
Beitragsersteller

Tut mir Leid ich wusste nicht "Weiber" zu sagen was abwertendes ist. Beim letzdem Sparringpartnerin war ich etwas grober, weil sie eben technisch ziemlich gut war und ich einiges einstecken bekommen habe. Deswegen habe ich manchmal die Beherrschung verloren und ab und zu etwas härter zugeschlagen. meine Partnerin hat sich ja nicht beschwert, doch ich hab mich nach dem Sparring richtig mies gefühlt

Versuch in sie nicht eine Frau, sondern ein Gegner zu sehen. Ich meine die frauen dort würden sich ja wohl richtig beschissen fühlen wenn du sie deshalb schonst. da ists besser einfach so zu lassen :D

die Frage ist zwar schon uralt aber... was solls? denkst du die können dir nix? Bei uns im verein kämpft eine, die würde 95% aller Möchtegern-Schläger in Grund und Boden prügeln ohne sich auch nur anzustrengen wenn es sein müsste. Und nein sie ist kein "Mannsweib" sondern extrem hübsch.

Verlasse den Boxverein. Ein Trainer darf nie etwas "verlangen" - du bist kein Profi.

Yolowurst  04.06.2013, 22:44

warum nicht gleich das Land verlassen und den Trainer anzeigen?

mineralixx  04.06.2013, 22:47
@Yolowurst

Kein Trainer darf etwas "verlangen" - es gilt immer das Prinzip der Freiwilligkeit!

du mußt sie ja nur treffen, nicht weh tun

babagheddo
Beitragsersteller

Ja aber das hasse ich auch. Ich hasse einfach Frauen zu schlagen auch wenn es nicht weh tut. Keine Ahnung wieso, ich hass es einfach!