Kamillentee,Zitrone und Apfelessig?

3 Antworten

ich habe auch so eine Kombi gemacht mit Honig, Backpulver und Kamillentee. Meine Haare sind auf jeden Fall hellergeworden und durch Honig und Kamille werden die Haare auch noch gepflegt.

lena0lila  08.10.2016, 22:14

ich hab ein bisschen kamillentee aufgebrüht und dann mit Mehl dick gerührt weil das auf pflegen soll allerdings lässt sich das mehl nicht so gut auswaschen und dann hab ich meine haare in ein Handtuch gemacht. Und es nach ca. 1,30 h wieder rausgewasche

Ichwuerdesagen
Beitragsersteller

eine Frage dazu noch, wie lässt du das drinnen? Sobald man den Kamillientee einreibt verrint er doch, oder sollte ich eine Spülung dazu tun?

lena0lila  08.10.2016, 12:40

ich habe es auch nur 1h drin gelassen manche lassen es auch über Nacht drin davon hängt es ja auch ab

lena0lila  08.10.2016, 12:39

ich hab mir damit nur die Spitzen eingerieben das so ein Ombre entsteht der Ansatz ist noch dunkel. Ich glaube man sieht es nur wenn man darauf achtet aber es ist bei jedem Haartyp anders bei einer Freundin ist es von braun zu dunkelblond geworden es sieht schön aus und trz natürlich.

Ichwuerdesagen
Beitragsersteller

Viel heller, oder eher so dass man es nur sieht wenn man darauf achtet? :)

Hallo, ich weiß nur das es mit Kamillentee OHNE andere Tee's hinzuzufügen die Haare heller macht.

Ichwuerdesagen
Beitragsersteller

ok , danke :)

xxcaxx  08.10.2016, 09:48

Das weiß ich leider nicht, wie gesagt kenne ich das nur mit dem Kamillentee da eine Freundin dadurch auch sehr helle Haare bekommen hat.

Ichwuerdesagen
Beitragsersteller

Aber werden sie noch heller wenn ich auch den Essig und die Zitronen verwende?

Heyy, ich kenne das mit Zitrone und Backpulver. Dass soll zwar aufhellen aber dafür die Haare ziemlich kaputt machen

Ichwuerdesagen
Beitragsersteller

Backpulver soll schlecht sein :)