Haare aufhellen durch Zitrone? Wie funktioniert es genau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers am Besten gar nicht mit Zitrone. Nim am besten Kamillentee. Das bringt mehr und ist schonender zum Haar, denn Zitrone zerstört deine Haarstruktur. Den Kamillentee auf das feuchte Haar. Aber wenn dus doch mit Zitrone machen willst, dann in wenigen Mengen auf das feuchte Haar geben und dann ab in die Sonne.

nimm aber besser Kamillentee

lg MacBookFreak

Eine Variante wäre:

= Haare nass machen

= Dann die Zitrone frisch gepress auf die Haare auftragen

= Wenn möglich dann eine Stunde in die pralle Sonne setzten

= dann ausgespühlt.

= Anschliessend noch eine Intensiv-Kur benutzten..... "Olive und Zitrone - Kur

Ich hab das schon mal mit kamillentee und ein paar spritzern zitronensaft probiert. Haare waschen und dann den tee mit zitronensaft einmassieren.

gar nicht, das macht die Kopfhaut schuppig Säure greift die Haarstruktur an

ins nasse haar zitronensäure geben und dann in die sonne setzen. macht die haare aber kaputt