Kamera zum Filmen bei schwierigen Lichtverhältnissen?

2 Antworten

In dem Budget wäre eine gut gebrauchte Sony A7S II und eine lichtstarke Festbrennweite (50mm f/1.8 oder ähnliches) drin.

Wäre die Frage ob du nicht besser in Licht investierst, um die schlechten Lichtbedingungen besser zu machen. Besonders wenn die Videos in einem kontrollierbaren Setup wie deinem Zimmer entstehn, würde das mehr Sinn machen, als sich eine teuere Vollformat zuzulegen. Denn für Vollformat sind auch Objektive teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008