Welche Kamera von Sony?

2 Antworten

1) Wenn du gutes Lowlight haben willst, musst du die schwerere Kamera in Betracht ziehn. Zudem wäre dann aber auch noch ein lichtstarkes Objektiv fällig, denn mit dem Kitobjektiv ist die A6400 nicht besser als die anderen beiden. Also wäre damit dann auch die teuerste Option.

2) Bei Sony ist nix wirklich spritzwassergeschützt. Auch die Kameras die das angeben, sind höchstens Nieselregen-tauglich. Das hat mir ein Sony Techniker letztens gesagt.

3) Ja, die RX100 VA ist tatsächlich verkrüppelt was 4K angeht und schaltet nach 5 Minuten ab, musste dir halt überlegen ob du 4K unbedingt brauchst. Die RX100 III schafft glaube ich längere Zeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Pialesb29  08.08.2024, 05:54

Die Rx 100 III kann kein 4K

Die drei Kameras unterscheiden sich doch schon extrem, denn die ersten beiden haben nur einen 1 Zoll Sensor und und fest verbaute Objektive. Was für low light natürlich von Nachteil ist.

Wenn für dich das nicht in Frage kommt, kannst du als nächstes vielleicht die 6400 mit der ZV-E10 vergleichen.