Kam der Anschlag auf Donald Trump ihm zugute?

8 Antworten

Schaden wird es ihm nicht.

Er wird es sich aber auch nicht zum Anlass nehmen, den Zustand zu ändern, dass sich jeder 20-jährige Milchbart nach Belieben mit einer Knarre ausrüsten und rumballern kann.

Sowas ist das Letzte. Mag man von Trump halten, was man will.

Hi,

Also ein schwieriges Thema, ich würde ja sagen.

Also wenn du dir das ganze Video angeschaut hast kann man darauf ja auch erkennen das Donald Trump nachdem er angeschossen wurde: "Fight,Fight" gerufen hat. Das wäre ein Aspekt warum er dadurch mehr Wähler erzielen könnte. (Also weil er Mut bewiesen hat für die Republikaner etc.)

Ein anderer Aspekt wäre theoretisch noch, dass manche Leute (also ich will hier damit niemanden angreifen)denken es sei "gottgewollt", also dass Gott Trump sozusagen gerettet/Beschützt hat.

Also Fazit:

Ja, es ist wahrscheinlich so dass ihn deswegen mehr wählen.

LG LixTu

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Anschlag kommt niemandem zu Gute, es hat immerhin ein unschuldiges Todesopfer im Publikum gegeben.

Klar versucht D.T. nun, aus dem Ganzen Kapital zu schlagen - so ist er nun mal: oberflächlich und bollrig.

Geradezu primitiv ist das Gebaren mancher seiner Parteigenossen, diese unakzeptable Gewalt der Regierung Biden anzuhängen.

Ist es schon wieder so weit, dass Anschläge und Mordkomplotte als politische Aktion und legitim verstehbar werden? Ich hoffe nicht! Die Methodik bleibt Putin und seinen Schergen vorbehalten.

Seid nett zueinander!

NurDichA
Beitragsersteller

Beim 2 Punkt würde ich aber sagen das jeder der die Präsidenten Wahl gewinnen möchte natürlich solchen feigen Angriff nutzen würde, man wäre ja blöd wenn nicht

Natürlich. Vor allem der Umgang damit. Sie mussten ihn schier von der Bühne reißen. Dann die erhobene Faust. Wenn man dann Biden daneben betrachtet. Aber hey nichts ist unmöglich. Bei uns wurde ja auch Scholz zum Kanzler gewählt. Also von daher.

Auf jeden Fall. Jetzt ist er der "starke Mann", der alles aushält, sich für sein Volk aufopfert etc. Das hat ihm einen krassen Boost im Wahlkampf gegeben.