Kalorienzählen ab wann?

1 Antwort

Wie groß und schwer bist du und wie viel im Defizit? Deine Kalorien klingen sehr wenig.

Anonym854744
Beitragsersteller

Bin 1,56 groß und wiege ungefähr 51 Kilo. Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich raten soll würde ich sagen ich esse normalerweise 2000 Kalorien am Tag :)

Nelekol  10.07.2024, 19:03
@Anonym854744

Dann brauchst du doch gar nicht abnehmen und kannst bzw solltest auch viel mehr Kalorien essen, da dein Defizit zu doch ist.

Anonym854744
Beitragsersteller
@Nelekol

Das Ding ist halt das ich jetzt nicht Fett bin aber trotzdem etwas dicker. Würde mich jetzt nicht unbedingt stören aber du weißt bestimmt wie das mit 14 in der Schule ist 😅

Nelekol  10.07.2024, 19:10
@Anonym854744

Du wirst nicht dicker sein sondern einfach antrainierter. Außerdem sollte man mit 15 nicht komplett schlank sein, weil man sich sonst nicht entwickeln und wachsen kann. Das was du jetzt als dicker empfindest ist das entwickeln deines Körpers, wenn man ihn daran hindert ist das schlecht.