Kalorienverbrennung beim Streichen?!

6 Antworten

Ich würde sagen entspricht rein logisch einer Tafel Schokolade, wenn du -unten- bleibst und einen Farbroller bewegst.

Tritts du Stufe um Stufe eine Leiter mehrmals auf und ab, dann schätze ich, das es mit einem Stück Torte vergleichbar ist.

PS. Kalorienpläne kann man checken, die gibt es auch in Reformhäusern. Und spezielle Personenwaagen sind darauf ausgerichtet solchen Verbrauch zu analysieren.

Das kommt drauf an wie sehr du dich ins Zeug legst :) Aber ich denke mal mit dem ganzen Strecken und so verbrennt man da schon ganz gut was!!

die Kalorien kannste streichen

Naja ein bisschen schon aber kannst genau so gut einmal in die Küche laufen und zurück, dass verbrennt mehr kalorien ;)

Charlotta
Beitragsersteller

:D oki doki

streichen ist ja eher ne ruhige und keine körperlich anstrengende Arbeit, also kann man dabei nicht all zu viel kalorien verbrennen.

jenny1401  21.08.2016, 01:12

Streichen eine ruhige und keine körperlich anstrengende Arbeit?  Also da glaub ich sie haben wohl noch nie etwas gestrichen ...