Wie viele Kalorien verbrennt Waveboard fahren?

2 Antworten

kommt drauf an wie du fährst ob du wie andere die arme dabei iwie rumschleuderst oder ohne armbewegung fährst wie ich und nur die knöchel wippen um anschwung zu kriegen bei dem arme rumschleudern da schwitzte viel mehr und beim anderen weniger ausserdem ka wv du pro tag zu dir nimmst frag mal dein arzt ob du dich einma wiegen darfst und dann fährst du mal eine ganze stunde normal dann wiegste halt nochmal

thewave  19.06.2010, 15:14

Genau... Einen Richtwert gibt es da nicht. Da mußtest du zu einer Uni fahren und die müssen dich an Geräte an schließen um das zu messen...

ja so 700cal aba net mehr und du must auch daführ sehr schnell fahren