Ist es richtig, dass man beim Kaloriendefizit nicht zunimmt, egal was man isst (Zucker , fett usw.)?

3 Antworten

Man sollte beides tun. Sicherlich nimmst du nicht zu, wenn du auf deine Kcal achtest. Känntest "THEORETHISCH" auch nur von schokolade leben und nicht zu nehmen, wenn du auf die Kcal achtest.............

ABER es ist total ungesund und einseitig.

Achte daher sowohl auf gesunde, ausggewogene und AUSREICHENDE Ernährung, in Verbindung mit Sport und Kcal-Beachten, dann ist alles gut

Naja wenn man mal ein defizit von 600kcal nimmt wird man sicher nicht zu nehmen aller dings kommt es auch darauf an was man isst aber grundsätzlich nimmt man ab.

Zunehmen wirst du mit zu wenig Kalorien so oder so nicht, aber wenn du nur Zucker ist hast du Hunger und bekommst evtl auf längere Sicht irgendwelche Mängel