kann man abnehmen wenn man im kaloriendefizit bleibt trotz fastfood?

4 Antworten

ja. es ist egal mit welchen Lebensmitteln man abnimmt,hauptsache Defizit. Mit Fastfood ist es aber schwerer zu widerstehen, da du davon weniger essen kannst als zb. von gemüse, weils ja mehr kalorien hat. und deswegen wirst du auch schneller wieder hunger haben und dann musst du dich eben zusammenreißen. Wenn du das aber kannst, dann geht alles :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Souleaterxxx1
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich zb ca 2000 kalorien zu mir nehem soll, ich aber jeden tag ca 1500 Kalorien (muss jetzt nicht realistisch sein nur ein Beispiel) an fast food esse nehme ich auch ab trotz den ungesunden fetten?

Happyasaslave  01.03.2020, 00:13
@Souleaterxxx1

Ja ist nur nicht wirklich empfehlenswert da du so nie alle wichtigen Sachen hast (Proteine, koh, vitamine etc)

Ja das geht, allerdings sollte es gesundes Fast Food sein!

Man nimmt meine ich trotzdem ab aber halt viel langsamer als wenn man kein Fastfood isst.

Ja, so kann man auch abnehmen. Habe es selber schon von 80kg auf 70kg geschafft, obwohl ich mich ungesund ernährt habe. Ist halt nur ungesund und man hat schneller wieder Hunger, aber das ist ja nicht das Thema :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung