Kalorienbedarf?

3 Antworten

Zuverlässig?

Nein.

Das ist keine exakte Wissenschaft und daher gibts auch keine exakten Daten.

Dafür gibts einfach viel zu viele Variablen in der Rechnung.

Das Problem ist, dass der Leistungsumsatz, ebenso wie der Gesamtumsatz, nicht zuverlässig berechnet werden können!

Es können verschiedene Methoden zugrunde gelegt werden bei so einer Berechnung. Daher die unterschiedlichen Ergebnisse.

Letztlich solltest du jedes dieser Ergebnisse nur als ganz groben Anhaltspunkt sehen.

Eine gute App ist YAZIO die kostet zwar etwas Geld hat aber viele Rezepte die man eigens etwas manipulieren kann und man kann einstellen ab man abnehmen will oder zunehmen. Es gibt verschiedene Features mit denen man sehr gut Kalorien zählen kann. Man kann auch die Kalorien zählen und auswerten lassen um verschiedene Ergebnisse mit auch Lösungen bekommen kann.

Bitte gib mir ein Danke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johalo09  29.08.2024, 10:19

ich würde dir die Handyapp empfehlen