Muss ich wirklich fast 6k Kalorien am tag essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist irgendwas falsch gerechnet bei dir. Grundumsatz + Leistungsumsatz ergeben den Gesamtumsatz. Darauf kommt dann der Überschuss und nicht auf den Grundumsatz.... Je nachdem wie oft und lange du trainierst sollten 3000-4000kcal locker reichen (denn 2500kcal reiner Leistungsumsatz wäre enorm viel am Tag... Da kommen vielleicht Leistungssportler drauf die Tag täglich von morgens bis abends trainieren).

Auch solltest du nicht täglich trainieren sondern nur alle 2 Tage. Dein Körper braucht auch erholung vor allem weil Muskeln nur in der Regeneration wachsen und nicht beim Training selbst

Ich würde mal weniger ins Gym gehen und mehr relaxen und ganz normal abwechslungsreich essen!

Hallo wann man von Kalorien Muskeln bekommen würde, würde es keine dicken Menschen geben nur Muskelprotz, geh zum trainieren und gut ist es, manche Menschen neigen dazu dick mzu werden wann sie zufiel essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung