Kalorien pro Woche

3 Antworten

wenn du ein tag schlemmertag hast,wird es nur mageninhalt sein,der in 2tagen geht,da du ja deine kalorienbedarf isst und einnhälst,wirst du nicht zu nehmen.ich habe mal gehört das bei 7000kcal einsparung ein kilo entspricht.unser körper schaut eher auf dein tageskalorienbedarf den du gegessen hast und zeigt dir am nächsten morgen ob du zu viel oder zu wenig gegessen hast.ich glaube das mit der kalorien pro woche wird nichts nützen.

Wenn das so einfach wäre... der Körper ist evolutionsbedingt ein Blödmann^^ er speichert wenn zu viel zu sich genommen wird und rückt das nur im Notfall wieder heraus... von daher funktioniert das so nicht ganz^^

Klar,du kannst das ja auch über's ganze Jahr rechnen!!! Du brauchst nur vom - sagen wir mal- 01.01 - 07.01 ca. 713000 Kalorien zu dir nehmen,und vom 08.01 - 31.12 dann garnix mehr....was meinste,wiede da abnehmen tus....

Whidriwo  04.09.2011, 14:49

Das Leben ist kein WUNSCHKONZERT !!!