Wie viele kalorien esst ihr am Tag?

16 Antworten

1050kcal (+was ich verbrenne )

sind dann meistens 200-300kcal die ich beim gehen verbrenne also esse ich immer um die 1300kcal

(esse auf 3km 100kcal um die 4800schritte (48minuten) bei mir

meistens bin ich auch einfach zuhause aufm bett sonntags zb. Dann esse ich halt nur 1050kcal

reicht mir auch vollkommen

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Kalorien gezählt. Ich achte lediglich darauf, dass meine Ernährung gesund und abwechslungsreich ist und ich esse mich immer satt.

Ich habe ein gutes Normalgewicht, schon seit vielen Jahren.

ca 2500 - ich zähl aber nicht. Habs nur eine kurze Zeit mal mitverfolgt, weil ich einen groben Überblick haben wollte.

die Angabe bringt dir aber ohne Größe/Gewicht nicht viel:)

Damals mit meiner Essstörung 800-1200, mittlerweile über 2k, weiss es aber nicht genau, mal 3k, mal nur 1900, je nach Hunger halt ^^

Ich zähle keine Kalorien.

Müssten so ca. zwischen 1800 und 3200 sein...