Kalorien konsum?

3 Antworten

Nein, ich tracke keine Kalorien, deshalb weiß ich nicht, wieviele Kalorien ich aufnehme. Sicher ist das jeden Tag etwas unterschiedlich.

Mit den Makronährstoffen halte ich es entsprechend auch so. Ich esse nach Gefühl und Appetit.

keine ahnung, als ich noch gezählt hab so 1800, aber das war definitiv zu wenig.

Schau nur, dass ich viel Proteine esse und Fette nicht skippe. Von zu viel Kohlenhydraten werde ich müde, also ess ich davon nicht so viel

Nein und Nein.

Warscheinlich um die 3000.