Trackt die Health App auch wenn ich renne oder jogge?

1 Antwort

Die Health App kann lediglich am Geschwindigkeitsprofil in Kombination mit GPS /aGPS ermitteln, wie du dich bewegst. Ohne eine Fitness-Uhr (z.B. Apple Watch) können jedoch keine Vital-Parameter erfasst werden.

Daher, wenn du das nötige "Kleingeld" für eine Apple Watch hast, wäre es eine Überlegung wert. Im Herbst werden die neuen Versionen vorgestellt, wohl auch eine Anpassung des Watch-Designs anlässlich des 10 Jahres Jubiläums der Apple Watch.

Inwiefern andere Fitness-Uhren die Vital-Parameter an die Health-App weiterreichen, kann ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymundso7227
Beitragsersteller

Möchte ehrlich gesagt nicht mehr als 250 € für eine Apple Watch ausgeben. Für den Preis bekommt man nur eine Apple Watch SE, aber die würde ausreichen, oder?

Alenobyl  19.06.2024, 13:48
@anonymundso7227

Mit der SE kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, sollte aber rein für das Tracking deiner Vitalparameter ausreichend sein.