Kalorien Defizit pause?

2 Antworten

Von einmal mehr essen wird man nicht dick. Dafür müsstest du dauerhaft im Überschuss sein. Du nimmst ja auch nicht automatisch ab wenn du einmal weniger zu dir nimmst. Selbst wenn die Waage jetzt morgen mehr anzeigt, ist das magen-darm-inhalt, wassereinlagerung und somit ganz normale Schwankungen die du täglich hast

Also nein an körperfett nimmst du definitiv nicht zu. Höchstens an Gewicht aber das fällt unter normale Schwankung.

Nein, immer mal süßes essen ist kein Problem, ein Kilo fett sind soweit ich weiß 7000 kcal, also geht das nicht so schnell.

Wenn du morgen zugenommen haben solltest liegt das vermutlich an Wassereinlagerungen