Kalorien?

6 Antworten

Hey Nina! Habe noch nie Kalorien gezählt, aber es kommt drauf an wieviel du verbrauchst. Aufgrund deiner Bilder ist deine Kalorienzufuhr sicher voll okay, du hast ja eine Topfigur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

~2000 pro Tag, damit halte ich mein Gewicht aber nur bei

Sind bei mir zurzeit knapp über 4000. Wird wahrscheinlich noch mehr, aber dauert noch bisschen

Ninaselman
Beitragsersteller

Warum mehr?

zyrotic  09.10.2024, 18:08
@Ninaselman

Damit ich weiter zunehme, der Körper gewöhnt sich irgendwann an die kcal und braucht mehr um weiter Masse draufzupacken.

Ca. 1200-1500, da ich abnehmen muß.😕

An Tagen an denen ich aktiv bin meistens 4400 um einen leichten Überschuss zu haben und wenn ich mal nen faulen Tag Zuhause verbringen nur 3000. Bist du im Aufbau?