Ist Kajak fahren schwierig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich einfach rein, dann wackelt das ein bisschen aber dann merkst du, dass es erstaunlich stabil bleibt. Nimm dann einfach dein Paddel und beweg dich bisschen und irgendwann machst du das automatisch schneller und wirst besser. Ist wirklich total einfach. Ich fand es beim ersten Mal auch bisschen „unsicher“ aber das ist wirklich ganz einfach. Und wenn du mal ins Wasser fällst ist das auch nicht so schlimm, deine Freunde werden lachen und du wirst nass und genervt sein, das ist dann aber am nächsten Tag wieder weg!😁👍

VG!

Momo7000
Fragesteller

Dankeschön für deinen Ratschlag :)

Ist nicht schwer, das hat man nach kurzer Zeit raus.

Momo7000
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Also ich war nicht so gut darin, aber wenn es nur um den Spaß geht, dann ist es doch egal. :)

Momo7000
Fragesteller

Naja mal schauen, wie ich mich darin schlage die nächsten Tage.

Scharoul  16.06.2020, 04:01
@Momo7000

vielleicht bist du ja ein naturtalent. ;) ich bewegte mich im kreis xD

Ne konnte das nach 30 min