Kaffee nochmal aufwärmen?

20 Antworten

Ja, er schmeckt anders - wie Lorke. Ich habe mir angewöhnt, wen ich viel zu tun habe, den Kaffee in eine Thermoskanne zu füllen und immer nur ein zu gießen, was ich auch gleich trinke. Auch keine Patentlösung aber besser als aufwärmen.

Gewärmter Kaffee schmeckt brrrrrr..... Wie wäre es mit einer Thermoskanne?

Kaffee entwickelt sein Aroma nur ein einziges Mal - und das ist kurz nach dem Aufbrühen.

Dann schütt ihn doch gleich nach dem brühen in eine thermoskanne und schütt ihn nur schluckweise in Deine Tasse. Oder kauf dir eine Saeco, dann haste auf Knopfdruck immer frischen Kaffee....