Auflauf mit Pilzen aufwärmen?

12 Antworten

Das ist Kein Problem. Früher in Schulen im Kochuntericht ist den Leuten beigebracht worden das man Pilze und Spinat nicht wieder aufwärmen soll das ist aber schon lange nicht mehr aktuell denn ob Soßen oder Fertiggerichten oder auch TK Produkten sind Pilze allerart und Spinat auch schon mal gekocht und wird nochmal erwärmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wenn zwischendurch das Gas nicht abgestellt wurde.

Logisch. Am besten bei dem Wetter gleich rausstellen. Dann kühlt es am schnellsten ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ja.

Wahrscheinlich schmeckt er nicht mehr besonders. Pilze aufzuwärmen geht immer zu Lasten des Geschmacks.

Ja kannst du aber das wird wahrscheinlich nicht mehr zu genießen.

Kannst du sonst in die Mikrowelle stellen, da schmeckt der vielleicht noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉