Käufer sagt Artikel ist gefälscht und beschädigt. Er wurde aber neu und nachweislich original verschickt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Warte ab, wie PayPal entscheidet.

Und es ist ja allgemein bekannt, dass PayPal bei 99,9 % aller Käuferschutzfälle auch tatsächlich für den Käufer entscheidet.

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt und die es einem auch wieder wegnehmen können.

Du hast ein Bild vom Zertifikat? Dann kann er nichts machen.

Luca44331206
Beitragsersteller

Ja, bei Louis Vuitton gibt es ja immer das Zertifikat dabei. Ich habe das mit Zertifikat natürlich verschickt aber vorher Foto gemacht