Käsekuchen auftauen und dann essen?

6 Antworten

So wie es auf der Packung steht. Wenn drauf steht nur auftauen, dann mach das und iss ihn. Wenn drauf steht, dass er gebacken werden muss, dann back ihn, lass ihn kalt werden und iss ihn dann.

Hallo, man muss Käsekuchen aus der Tiefkühltruhe nicht nochmal backen. Man sollte ihn nur auspacken und von Folie o.ä.entfernen, damit durch die Feuchtigkeit, die beim Auftauen entsteht nicht der Boden so aufweicht.

Kurz in den Backofen und dann abkühlen lassen geht wahrscheinlich schneller als zu warten bis das Teil gänzlich aufgetaut ist (auch innen).

Wenn drauf steht "fertig backen" solltest Du ihn backen, wenn drauf steht, dass er gebacken werden kann, dann brauchst Du ihn nicht backen.

.

Probier es halt aus und wir beobachten ob Du morgen wieder hier bist ...
.
Guten Appetit!

Natürlich geht das. Besser als essen und dann auftauen :D