Kämpfen jetzt Russland und Nordkorea zusammen gegen Ukraine?

2 Antworten

Nordkorea liefert seine sowjetische Schrottmunition ("Koreanisches Roulette"),
damit Russland sie zu seiner Schrottmunition hinzufügen kann.
In Charkiw werden die Soldaten mit Desert-Cars (ähnlich den Golf-Carts) und T62 ohne Turm zur Front gekarrt (Frei zum Abschuss).

Die Atombombendrohung ist die typische Agitprop Russlands, das sich mangels Fähigkeiten und Ressourcen als drohend und mächtig darstellen möchte.

Das Niveau der momentanen russischen schweren Geräte ist ähnlich wie das logistische seiner Armeeführung Anfang des Krieges oder ihrer ständigen Kommentatoren auf GF.

Ein bisschen muss man ihnen das nachsehen.
Womit soll man argumentieren, wenn man keine Argumente hat?