Kacken Vögel bewusst auf Menschen?

6 Antworten

Nicht alle, aber guck dir mal lustige Vögel auf Youtube an. Dann wirst du erkennen das Vögel unterschiedliche Persönlichkeiten haben, einige provozieren richtig gerne.

Ich halte es auf jeden fall für keine Utopie, wenn es ein Vogel wirklich mal aus jux macht.

Es würde mich nicht wundern wenn Verhaltenforscher das eines tages bejahen.

Nö, das glaube ich eher nicht. Fliegen ist allerdings sehr energieaufwändig, deswegen wird überflüssiger Ballast wie Kot sofort abgelassen. Wenn du außerdem an Ecken mit vielen Vögeln mal deinen Blick auf den Boden richtest, sollte dir auffallen, dass dort idR alles voller Vogelsch*** ist. Das ist dann offensichtlich alles nicht auf Menschen gelandet.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren begeisterter Vogelbeobachter

nee, die Menschen machen das bewusst. sie bewegen sich direkt unter den vögeln, obwohl sie wissen, dass sich vögel eben irgendwann entledigen müssen. welcher fisch würde sich freiwillig in die toilette begeben, obwohl er genau weiss, dass ein mensch über ihn grad drückt?

Bewußt sicher nicht. Es fällt wohin es weht...Möwen machen das im Flug...

So ein Unsinn !!

Sorry!

Aber höflicher kann man das nicht sagen !!

burak1239
Beitragsersteller

Burak lass Die Armen Vögel in ruhe

Mermaiding  04.07.2024, 17:56
@burak1239

? Das stimmt doch ,als ob die extra bewusst auf Menschen Kacken

Meisten wenn man unter einen Baum ist dann bekommt man was ab