Kabeljaufilet was dazu?

6 Antworten

Pürree, noch besser Stampfkartoffeln....eine Scheibe Zittone, etwas frischen Salat und nach dem Dessert....Pannacotta mit Waldbeeren, ein Glas Weißwein.

Remolade würde zu dem Fisch passen

Bratkartoffeln und mit einem Schuss Milch erhitzte Erbsen und Möhren aus der Dose. Das Kabeljaufilet würde ich panieren und in derselben Pfanne wie die Bratkartoffeln mit braten, und zwar mit Olivenöl (natives Olivenöl extra). Vorher ein großer Teller grüner Salat (Romanaherzen) mit Weinessig, Olivenöl, Tomatenstücken, sardellengefüllten Oliven und Blauschimmelkäse-Stücken. Dazu ein Glas Tomaten-Gemüse-Saft.

Kartoffel/Süsskartoffel

Gurkensalat

Spargel

Blumenkohl/Brokkoli

Grüne Bohnen

Kartoffeln und Salat wäre eine mir willkommene Variante. Ein bisschen Butter oder Kräuterquark bei die Kartoffeln.

Eine andere Variante: Pfannengemüse dazu: rote Paprika, Tomaten, Zwiebel - bisschen scharf abgeschmeckt, dazu Reis.

Ich würde Kartoffeln, Kräutersoße und Pfannengemüse dazu machen :-)